zurück zur Hauptseite
 
 


 Gästebuch Marina

Bisher gibt es 50 Einträge.
 
Eintrag ins Gästebuch Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 ... 8 Nächste Ende
Suche starten
 
36. Thalheim aus Rösrath info@proconzept.eu schrieb am Montag, dem 04. August 2014 um 00:37:16 Uhr:
Betreff: Eine phantastische Woche
Wir haben die wunderbare Lea-Sophia chartern könnnen und haben eine wunderbar entspannte Woche verbringen können. Die Kids und wir` Großen ` waren begeistert, von der beeindruckenden Umgebung, der Stadt Potsdam, der schönen Marina aber auch den tollen Menschen rund um FB Yachtcharter ( Willi und Claudia ubd Herrn Böning). Ein tolles Schiff mit allem Comfort , schöner hätte
ein Urlaub nicht sein können... Wir kommen wieder.

35. Zocher schrieb am Freitag, dem 09. Mai 2014 um 16:36:39 Uhr:
Die Leute sollen kein Fahrrad und Sachen kaputt machen und nicht stehlen

34. C & E Kortmann aus Traben-Trarbach ekortmann@me.com schrieb am Dienstag, dem 28. Mai 2013 um 13:02:36 Uhr:
Betreff: schön war es und wir kommen wieder
Hallo Ihr am Tiefen See, wir waren im April zweimal zwei Nächte mit dem Schiff bei Euch. Es war einfach schön, herzlich, freundlich und kompetent. Wir kommen wieder. Mit lieben Grüßen von der Mosel. Ernst & Claudia

33. Bootscrew Mielers aus Düsseldorf schrieb am Samstag, dem 18. Mai 2013 um 18:28:17 Uhr:
Betreff: einfach nur schön
Wir waren vor 2 Tagen in der Marina und sind total begeistert von dieser schönen Anlage und dem netten Team! Jederzeit gerne wieder.
ps: Die Cocktails sind super ;)

32. Groth, Evelin aus Potsdam info@sgz-potsdam.de schrieb am Donnerstag, dem 24. Januar 2013 um 15:19:58 Uhr:
Betreff: Weihnachtsfeiern
SmilieDas Sport-und Gesundheitszentrum Potsdam war Weihnachten 2012 mit insgesamt 6 Gruppen zu je 12 Personen vor Ort und hat in der gemütlichen "Schweizer Hütte" die Gastfreundschaft von Andrea Burchardi und Team genießen dürfen. Wer zur Weihnachtszeit eine kleine gastronomische Einrichtung nur für 10-12 Leute sucht, ist hier genau richtig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder. Evelin Groth

31. Andreas Goullon aus Berlin a.goullon@web.de schrieb am Dienstag, dem 08. Mai 2012 um 09:46:54 Uhr:
Betreff: Ein herzliches Danke schön
Liebes Team der Marina am Tiefen See,
wir freuen uns sehr, uns seit April `12 zu den neuen Dauerliegern zählen zu dürfen. Nun ist es längst an der Zeit, ein herzliches Danke für den immer freundlichen Empfang und die unaufgeforderte Hilfsbereitschaft auszusprechen. Wir freuen uns auf viele schöne Zeiten am Tiefen See und senden herzliche Grüße.
Familie Goullon Smilie

30. Familie Weissmann schrieb am Donnerstag, dem 03. Mai 2012 um 10:40:07 Uhr:
Es ist ein wahrhafter Kurzurlaub mit Eurer Gastfreundschaft und persönlichen
Betreuung bei der Charter! -und das inmitten der unpersönlichen Stadt nahe
Berlins. Respekt für die Entspannte - kompetente Organisation. Auch die
Gastroabteilung ist lecker, Matjes mit Sauce war Klasse!

Vielen Dank und macht weiter so!

Familie Weissmann und viele begeisterte Genießer www.linde-wildenbruch.de

Mit herzlichen Grüssen
Ralf Weissmann

Eintrag ins Gästebuch Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 ... 8 Nächste Ende
Suche starten
 
 
zurück zur Hauptseite
admin