zurück zur Hauptseite
 
 


 Gästebuch Marina

Bisher gibt es 48 Einträge.
 
Eintrag ins Gästebuch Anfang Vorherige ... 3 4 5 6 7 Nächste Ende
Suche starten
 
20. Andrea Dammer aus Berlin andrea_dammer@web.de schrieb am Freitag, dem 16. Juli 2010 um 14:04:51 Uhr:
Betreff: Urlaub pur
Ein dickes Lob. Dein neuer Koch ist Klasse! Dein Team super nett und sehr aufmerksam. Das Ambiente traumhaft. Ich fühle mich immer sehr wohl. Urlaubsfeeling pur!
Am liebsten jeden Tag!

19. Korbach Sven aus Heilbronn sven@just-4friends.de schrieb am Donnerstag, dem 01. Juli 2010 um 18:31:57 Uhr:
Betreff: Meinung
Ich möchte Ihnen auf diesem Wege mein Lob für die gelungene Homepage zukommen lassen. Sie hat einen sehr übersichtlichen Aufbau und ist ebenso sehr informativ! Ich komme ganz bestimmt wieder. Ganz viele liebe Besucher wünsche ich noch. Ganz viele liebe Grüße
PS: Würde mich über Gästebuch Einträge auf meiner Seite freuen gratis-umme.de

18. Jörg und seine Kochfreunde drachenheim@ewetel.net schrieb am Dienstag, dem 01. Juni 2010 um 18:01:47 Uhr:
Betreff: Funny 5
Hatten einen Traumtag mit der Funny 5.
Andrea, Dank für die freundliche Begrüßung und die unkomplizierte Einweisung.
Die Marina ist herrlich, das Boot ein Traum und Euer Revier superklasse! Die Erreichbarkeit mit öffentlichem Nahverkehr ist mustergültig.
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Weiter so!

Die sechs Kochfreunde aus dem Ammerland!

17. Lorenzo aus Ravensburg schrieb am Samstag, dem 22. Mai 2010 um 16:32:13 Uhr:
Betreff: Aufenthalt im April
Von Holland kommend haben wir nun zum zweiten Mal, zielstrebig die Marina am tiefen See angesteuert. #wie schon beim ersten Mal wurden wir aufmerksam empfangen und bestens umsorgt. Besonders möchten wir den leckeren Kuchen von Frau Schmidt(?)
erwähnen. Den guten Ratschlägen von Fr. Burchardi folgend, haben wir mit dem Fahrrad Potsdam erobert. Drei wunderbare Tage. Danke.
Die Crew von der "El Refugio".Smilie

16. Ralf aus Lingen Ems schrieb am Montag, dem 19. April 2010 um 09:29:52 Uhr:
Betreff: Bootstour rund um Brandenburg
SmilieHallo liebes Team von Marina !!!
Es war sehr nett bei euch. Eine sehr hilfsbereite Crew die keine Wünsche offen läst. Danke für eure tolle Arbeit. Die Webseite sieht klasse aus. Immer eine Empfehlung wert. Gerne wieder.

15. Matthias Meier aus Berlin Meierm-atthias@web.de schrieb am Sonntag, dem 04. April 2010 um 19:02:35 Uhr:
Betreff: Auf Wiedersehen
Hallo liebe Gastlieger aber vor allem auch die Festlieger sowie Charterkunden, nach zwei wunderbaren, erfahrungsvollen- und vor allem schönen Saisonen verlasse ich das Team der Marina am Tiefen See, jedoch bin ich mir sicher das Ihr weiterhin in besten Händer seid, ob es die Morgendlichen Brötchin Bestellungen sind oder einfach nur eine unkomplizierte telefonische Reservierung eines Charterbootes der "Funnyflotte" ist. Auf jeden Fall wünsche ich euch allen viel Spaß in der kommenden Saisone und denke man trifft sich bestimmt das ein oder andere mal auf der Terrasse, also bis dann gruß Matthias

14. ereus aus Fulda admin@boote-foren.de schrieb am Mittwoch, dem 06. Januar 2010 um 21:59:24 Uhr:
Betreff: SChöne Seiten
Hallo,
durch die Weiten des Internets bin ich gekommen
und hab diese Homepage unter die Lupe genommen.
Ich finde diese Seite sehr gut
und ziehe vor Anerkennung meinen Hut.
In dieser Homepage steckt viel Mühe und Fleiß,
die Einträge im Gästebuch sind dafür Beweis.
Nun lese ich schnell noch hier und schaue dort
denn leider muss ich jetzt wieder fort.
Das ist wirklich schade, aber ich muss.
Doch wollte ich nicht gehen, ohne einen Gruß.
Auch gerne gesehen bist Du
auf www.boote-foren.de
Ich komme bald hierher zurück
und wünsche euch bis dahin viel Glück.
Liebe Grüße
ereus
Smilie

Eintrag ins Gästebuch Anfang Vorherige ... 3 4 5 6 7 Nächste Ende
Suche starten
 
 
zurück zur Hauptseite
admin