zurück zur Hauptseite
 
 


 Gästebuch Marina

Bisher gibt es 53 Einträge.
 
Eintrag ins Gästebuch Anfang Vorherige ... 4 5 6 7 8 Nächste Ende
Suche starten
 
18. Jörg und seine Kochfreunde drachenheim@ewetel.net schrieb am Dienstag, dem 01. Juni 2010 um 18:01:47 Uhr:
Betreff: Funny 5
Hatten einen Traumtag mit der Funny 5.
Andrea, Dank für die freundliche Begrüßung und die unkomplizierte Einweisung.
Die Marina ist herrlich, das Boot ein Traum und Euer Revier superklasse! Die Erreichbarkeit mit öffentlichem Nahverkehr ist mustergültig.
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Weiter so!

Die sechs Kochfreunde aus dem Ammerland!

17. Lorenzo aus Ravensburg schrieb am Samstag, dem 22. Mai 2010 um 16:32:13 Uhr:
Betreff: Aufenthalt im April
Von Holland kommend haben wir nun zum zweiten Mal, zielstrebig die Marina am tiefen See angesteuert. #wie schon beim ersten Mal wurden wir aufmerksam empfangen und bestens umsorgt. Besonders möchten wir den leckeren Kuchen von Frau Schmidt(?)
erwähnen. Den guten Ratschlägen von Fr. Burchardi folgend, haben wir mit dem Fahrrad Potsdam erobert. Drei wunderbare Tage. Danke.
Die Crew von der "El Refugio".Smilie

16. Ralf aus Lingen Ems schrieb am Montag, dem 19. April 2010 um 09:29:52 Uhr:
Betreff: Bootstour rund um Brandenburg
SmilieHallo liebes Team von Marina !!!
Es war sehr nett bei euch. Eine sehr hilfsbereite Crew die keine Wünsche offen läst. Danke für eure tolle Arbeit. Die Webseite sieht klasse aus. Immer eine Empfehlung wert. Gerne wieder.

15. Matthias Meier aus Berlin Meierm-atthias@web.de schrieb am Sonntag, dem 04. April 2010 um 19:02:35 Uhr:
Betreff: Auf Wiedersehen
Hallo liebe Gastlieger aber vor allem auch die Festlieger sowie Charterkunden, nach zwei wunderbaren, erfahrungsvollen- und vor allem schönen Saisonen verlasse ich das Team der Marina am Tiefen See, jedoch bin ich mir sicher das Ihr weiterhin in besten Händer seid, ob es die Morgendlichen Brötchin Bestellungen sind oder einfach nur eine unkomplizierte telefonische Reservierung eines Charterbootes der "Funnyflotte" ist. Auf jeden Fall wünsche ich euch allen viel Spaß in der kommenden Saisone und denke man trifft sich bestimmt das ein oder andere mal auf der Terrasse, also bis dann gruß Matthias

14. ereus aus Fulda admin@boote-foren.de schrieb am Mittwoch, dem 06. Januar 2010 um 21:59:24 Uhr:
Betreff: SChöne Seiten
Hallo,
durch die Weiten des Internets bin ich gekommen
und hab diese Homepage unter die Lupe genommen.
Ich finde diese Seite sehr gut
und ziehe vor Anerkennung meinen Hut.
In dieser Homepage steckt viel Mühe und Fleiß,
die Einträge im Gästebuch sind dafür Beweis.
Nun lese ich schnell noch hier und schaue dort
denn leider muss ich jetzt wieder fort.
Das ist wirklich schade, aber ich muss.
Doch wollte ich nicht gehen, ohne einen Gruß.
Auch gerne gesehen bist Du
auf www.boote-foren.de
Ich komme bald hierher zurück
und wünsche euch bis dahin viel Glück.
Liebe Grüße
ereus
Smilie

13. Harry schrieb am Dienstag, dem 11. August 2009 um 10:08:20 Uhr:
Betreff: Einfach Super
Hey Bootsfreunde....
Nach kurzer Überlegung haben wir unseren Urlaub dieses Jahr in Deutschland verbracht, da mich die Kroatische Abzocke sowieso nervte... damit ist selbstredend dass wir ein Trailerboot besitzen...So, mit unbekanntem Ziel, wie immer, zogen wir los, allerdings mit ein paar guten Informationen im Gepäck...hihi
So, .... nach 12 Stunden Fahrt waren wir eigentlich am Ziel aber wie kommt man nun mit 6 Tonnen Gespann in diesen Hafen, hm, da half mir dann Andrea dieses kleine Problem zu lösen. Ihr Papa hat nämlich auch einen Hafen mit Kran und Slipstelle.. hehe. nach kurzer Fahrt mit dem Boot waren wir in dem Hafen von Andrea.. Äusserst sympatische Person und sogar noch hübsch, Faktoren die selten so übereinstimmen... .... Eigentlich wollten wir von hier aus eine grosse Tour starten aber nach kurzer Überlegung beschloss ich dass dies der Stützpunkt wird...
Man kann von dem Hafen aus soviele Dinge unternemen da reichen 4 Wochen nicht aus... Am besten war das Hafenfest aber da erzähl ich nichts weil sonst sind nächstes Jahr alle Liegeplätze belegt... Dass wir nächstes Jahr wiederkommen ist eh klar... Noch ganz kurz was zu den Bootskameraden im Hafen, da muss man weit fahren um so nette Leute kennen zu lernen.. hihi ca. 700 km... so jetzt aber genug, andere wollen auch noch was schreiben... Es war ein sehr schöner Urlaub, Wiederholungsfaktor ist sehr hoch...... Oh, fast hätte ich Matthias den Hafenmeister vergessen, ein sehr symphatischer Typ leider war er bei unserer Abreise krank.

12. Dr.Thomas Ehrhorn aus Hannover info@ehrhorn-hannover.de schrieb am Montag, dem 27. April 2009 um 10:16:51 Uhr:
Betreff: Höchstes Lob
SmilieDer Schiffscharter von Funny 1 (Motorboot) hat klasse funktioniert, der ganze Ablauf von 1. Kontaktaufnahme bis Übernahme des Bootes professionell und angenehm. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Die Motorboote sind in hervorragender Kondition, alles sehr gepflegt.
Also, höchstes Lob und oberste Ebene der Weiterempfehlung. Smilie

Eintrag ins Gästebuch Anfang Vorherige ... 4 5 6 7 8 Nächste Ende
Suche starten
 
 
zurück zur Hauptseite
admin